Arbeitsmittel

Ich sehe mich selbst als Einsteiger, der sich dem Modellbau mit viel Leidenschaft und Motivation neben dem Alltag widmet. Ich möchte auf den folgenden Seiten all denen die Möglichkeit geben, sich über das zu informieren, was es braucht, um direkt loslegen zu können. Ich bin da ganz weit weg von denen, die mit HighTech, viel Material und noch mehr Erfahrung Megaprojekte stemmen.

Ich stelle hier auch nur meine persönliche subjektive Meinung dar. Ich habe aktuell keine Kontakte zu Herstellern, die mich dafür bezahlen, Werbung zu machen. Alle Produkte, die ich verwende benutze ich, weil sie meiner Meinung nach für meine Arbeiten gut funktionieren. Neben diesen Herstellern gibt es selbstverständlich noch ganz viele andere gute Hersteller und Anbieter.

Ich verfolge hier kein kommerzielles Interesse und bin dankbar für Empfehlungen und Tips von anderen Modellbaufreunden. Nutze dazu einfach mein Kontaktformular oder mein Freundeforum für ein konstruktives Feedback.