Freundeforum

Eure Meinung, eure Ideen und euer Feedback sind gefragt. Dies ist eine Website von Modellbaufreunden für Modellbaufreunde. Nutzt mein Freundeforum und hinterlasst einen kostruktiven Kommentar oder gern auch konstruktive Kritik, um miteinander im regen Austausch zu bleiben.


Eure Meinung zählt!

7 Einträge auf 2 Seiten
Siegmar Lengaauer
14.07.2018 00:00:47
Durch Zufall bin ich auf deine Webseite gestoßen und habe festgestellt, dass ich derzeit auch an der Schwelle vom einfachen Pinseln zum airbrushing stehe. Ich bin felsenfest überzeugt, dass mit dem AB bessere Ergebnisse erzielt werden können, habe aber sehr große Scheue vor dem vielen Reinigungsarbeiten, wei8l ein Verstopfen den Düsen mit sich bringen kann und einem dann die Freude vergeht.
Kommentar:
Hallo Siegmar, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich weiß auch, dass ich irgendwann eine Airbrush kaufen werde, allerdings versuche ich bis dahin die Grenzen des Pinsels zu entdecken und meine Technik immer mehr zu verfeinern. Meinen BA-3 von Zvezda habe ich auch so ganz gut hinbekommen, da ich gerne viel weathering und chipping mache, ist die Basisfarbe irgendwann nicht mehr so wichtig. Schau doch mal hier rein... https:­//­www.­facebook.­com/­Pinselakrobat/­
Peter Zehetleitner
10.04.2018 12:34:12
Super! Habe in FB deinen Eintrag und Bilder gesehen, sieht toll aus. Auch deine Homepage gefällt mir sehr. Weiter so Gruß aus Österreich
Kommentar:
Vielen Dank Peter. Hast du Interesse, vielleicht ein Gastprojekt zu präsentieren? Da ich nicht so viel Zeit habe und damit ein wenig Bewegung in die Website kommt, geht das. Gruß Stephan
Rainer Reitsch
24.02.2018 15:46:02
... und was ist mit Infestation The New Z ?
Aber lass mal,das ist bestimmt viel besser als Zombis zu jagen und immer abgeballert zu werden. Ich find's toll vor allem das die Kinder auch mitmachen und interesse zeigen. SUPER. (man kann aber auch mal ballern !!).
Werde auf alle Fälle immer mal wieder reinschauen.
Kommentar:
Danke. Besser in der echten Welt mit echten Dinge hantieren und praktisch was gestalten, als nur virtuell rumzuklicken...
Melanie Rode
04.02.2018 15:18:22
Super....endlich hast du was zu tun....bist weg von der Straße.
Sport machst du ja nicht mehr.....hast was sinnvolles gefunden. Glückwunsch dazu.
Kommentar:
Vielen Dank! Ich verspreche dir, auch nur so 4-5 Stunden am Tag zu basteln, ok? *grins*
Stefan Kittel
02.02.2018 20:11:48
Guter Start - ich freue mich darauf, wenn die Seite weiter belebt wird.
Kommentar:
Vielen Dank. Bin gerade dabei. Mein aktuelles Projekt kommt noch drauf und der Bereich Farben & Co. ist in Arbeit. Hast du ein eigenes Projekt, um die Website zu beleben? Melde dich per Mail.
Anzeigen: 5  10